t

Du willst bei unserer Kampagne gegen Frauenmorde dabei sein?

In Österreich gehören Frauenmorde mittlerweile zur traurigen Realität. Sie sind aber nur die Spitze des Eisbergs der strukturellen Gewalt an Frauen in unserer Gesellschaft. Für eine effektive Gewaltprävention brauchen wir die Befreiung der Frau auf allen Ebenen. Die nächste Kampagne der Solidarität nimmt sich daher diesem wichtigen Thema an.

r

Dann trag dich hier ein!

Wenn du mitmachen möchtest, komm doch einfach zu unserem nächsten Planungstreffen. Trag dich hier ein und du bekommst alle Informationen über die kommenden Aktivitäten und Treffen. Alle Ideen und Anregungen sind willkommen! Es braucht weder Vorwissen noch sonstige besondere Fähigkeiten. Wenn du das Thema interessant und Aufmerksamkeit dafür wichtig findest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich!