Wie kannst du uns unterstützen?

Werde Mitglied

Werde Mitglied bei der Solidarität und sei Teil unseres Vereins. Ab 2 Euro pro Monat bist du regulär dabei, natürlich freuen wir uns über jeden freiwilligen Beitrag, der darüber hinausgeht. Sobald der Vorstand dich bestätigt hat und deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bist zu offizielles Mitglied des Vereins Solidarität – für eine solidarische Gesellschaft. Damit kannst du mitentscheiden und mitgestalten, welche Schwerpunkte wir in Zukunft setzen und bist unter anderem bei unserer jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt.

Werde aktiv

Du möchtest aktiv werden, deine Ideen, Sichtweisen und Fähigkeiten einbringen, um gemeinsam dafür zu kämpfen, dass alle ein gutes Leben haben können? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn nur gemeinsam haben wir die Kraft, die Missstände, die wir jeden Tag erleben, zu überwinden. Mit Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung können wir etwas gegen gefühlte Machtlosigkeit und für mehr Gerechtigkeit tun! Die Gemeinschaft im Alltag – im Grätzl oder in der Gemeinde – zu stärken, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg hin zu einer besseren Zukunft.

Spende uns

Du findest unsere Arbeit gut? Dir gefallen unsere Veranstaltungen, Videos, Kampagnen oder Aktionen? Dann unterstütze uns mit einem kleinen (oder größeren 😉) finanziellen Beitrag.

Wir arbeiten ehrenamtlich und haben keine Millionäre und Konzerne, die unsere Ideen mit Spenden finanzieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung eine gerechtere Welt bauen können!