Werde mitglied!

Solidarität lebt durch die Vielen und nicht den Einzelnen. Ein gelebtes Miteinander funktioniert nur, wenn wir uns zusammentun. Die politischen, und vor allem die gesellschaftlichen Entwicklungen, drängen uns aber immer mehr in die gegenteilige Richtung. Der neoliberalen Wirtschaftsweise, die tiefgreifend in unser Leben eingreift, stellen wir uns daher entschlossen entgegen. Machen wir die Vielfalt unserer Gesellschaft auch politisch sichtbar und zeigen auf, dass Sozialabbau, Rassismus und Entsolidarisierung keinen Platz in Österreich haben.

Werde Mitglied bei der Solidarität und sei Teil unseres Vereins. Ab 2 Euro pro Monat bist du reguläres Mitglied. Natürlich freuen wir uns über jeden freiwilligen Beitrag, der darüber hinausgeht. Sobald der Vorstand dich bestätigt hat und deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bist zu offizielles Mitglied des Vereins Solidarität – für eine solidarische Gesellschaft.

Bankverbindung für eine Überweisung oder einen Dauerauftrag

Verein Solidarität – Für eine solidarische Gesellschaft
IBAN: AT39 2011 1841 7790 4500
BIC: GIBAATWWXXX

SEPA Lastschrift-Mandat

Wenn du dieses SEPA Lastschrift-Mandat ausdruckst, ausfüllst und eingescannt an gemeinsam@fuersolidaritaet.at schickst, können wir in Zukunft den gewünschten Beitrag einfach selbst einziehen und du musst dich um nichts mehr kümmern. Du kannst diese Berechtigung natürlich jederzeit widerrufen.

Du hast Fragen? Dann schreib uns an gemeinsam@fuersolidaritaet.at oder direkt unserem Geschäftsführer Simon Březina: simon.brezina@fuersolidaritaet.at.